Sie sind hier: Aktuelles / 2017 / Schützenfest des DRK

Schützenfest des DRK

Schützenfest am DRK Borken. Samstag abend war es soweit. Das DRK Reken, Borken und Velen-Ramsdorf haben ihr erstes Sommerfest / Schützenfest gefeiert. Mit Dartpfeilen ging es dem selbstgemachten Vogel an den Kragen. Mit 2 Schießpausen und leckerem Gegrilltem. War es ein sehr guter abend. Als nur noch ein Luftballon an der Wand hing wurde es nochmals spannend. Welches DRK wird die Würde des Königs bekommen. Eine halbe stunde traf niemand den Ballon. Zu 19:30 Uhr holte dann schließlich Markus Schoppen vom DRK Reken den Vogel runter. Zu seiner Königin nahm er Manuela Orfali. Nach der Parade und dem Krönungsball ging es gemütlich am Lagerfeuer langsam zu ende. Das DRK Reken sagt danke für die Perfekte Organisation und der Gastfreundschaft des DRK OV Borken.
Wenn auch du mal im DRK aktiv sein möchtest. Komm einfach mal vorbei.

Königspaar markus Schoppen und Manuela Orfali
Ver Vogel
Die Gäste beim Feiern
Die Gäste beim Feiern