Sie sind hier: Aktuelles / 2012 und älter / Sandienst Marathonlauf

Sanitätsdienst Marathonlauf am 20.05.2012

Alle Helfer vor dem GW San aus Isselburg

Am 20.05. haben wir auf dem alljährlichen Marathonlauf in Reken einen Sanitätsdienst gemacht. Hierbei wurden wir von dem Ortsverein Isselburg unterstützt. Dieses Jahr wurde der Sanitätsdienst ein wenig größer veranstaltet. Nach Wunsch des Veranstalters wurde in diesem Jahr ein Sanitätszelt mit aufgebaut. Dieses wurde aus dem Gerätewagen Sanitätsdienst entnommen und auf dem Sportplatz mit aufgebaut. Zur Unterstützung hatten wir jede menge Helfer aus Isselburg mit dabei. Diese haben mit uns ein Sanitätsdienst auf einem Judoturnier und dem Marathonlauf gleichzeitig abgehalten. Für die Helfer aus Reken war dieser Dienst einmal ein neues Erlebnis. Da dies schon mal etwas größer war als Sie es sonst so kannten. Der Dienst verlief zu gunsten aller Helfer und Besucher mit nur wenigen Hilfeleistungen.