Sie sind hier: Aktuelles / 2012 und älter / Kirmes Bocholt 2010

Kirmes Bocholt im Oktober 2010

DRK Reken Unterstützt auf der Bocholter Kirmes

Das DRK Reken hat mit 5 Sanitätern auf der Bocholter Kirmes ausgeholfen. Hierbei konnten die Helfer aus Reken mal wieder einiges an Erfahrungen machen. Die Helfer waren in Streifenteams eingeteilt die auf der Kirmes rum liefen, um direkt vor Ort schnell zu Helfen. Hierbei haben die Helfer alles Behandelt was auf der Kirmes so Passierte, wie Schnittwunden die Behandelt werden mussten oder läuten den es mit dem Kreislauf nicht so gut ging da das Fahrgeschäft dort doch zu wild war. Abends Traf man dann schon auf die Typischen Alkoholisierten Leute. Wovon auch einige Hilfe benötigten. Im Großen und Ganzen sagten alle Helfer aus Reken das Sie im Nächsten Jahr wiederkommen würden um ein weiteres mal zu helfen, und die Bocholter Kollegen zu Unterstützen. Mit dabei waren: Stefan Niewerth, Nadine Iking, Silke Wesenberg, Jennifer Wesenberg, Theresa Nehm, Jennifer Wesenberg.