Sie sind hier: Aktuelles / 2012 und älter / Karneval in Reken

Karneval in Reken am 05.03.2011

Karneval in Reken hat das DRK auch wieder seinen alljährlichen Sanitätsdienst gemacht. Hier rauf haben sich so einige Helfer des DRK schon lange gefreut. Da dies doch ein Beliebter Dienst ist. Am 05.03. haben sich insgesamt 19 Helfer gefunden. Diese kamen nicht nur aus Reken. Die Kollegen aus Rhede Isselburg und Heiden haben uns hierbei auch Unterstützt. Das DRK Gescher hat uns hierfür auch einen Krankenwagen gestellt. Der Rettungswagen kam vom DRK Kreis Borken. Insgesamt wurden auf dem Dienst 14 Hilfeleistungen durchgeführt. Unser eigenes Jugendrotkreuz konnte auch hier wieder beweisen, das auch die Kleinen im Roten Kreuz Helfen können. Hierbei noch mal Danke an allen Helfern und Ortsvereinen die uns bei dem Dienst unterstützt haben.

Mit dabei waren:
Felix Bomkamp, Daniel Sindermann, Dennis Fink, Saskia Menic, Thorsten Niewenhues, Stefan Niewerth, Abboud Orfaly, David Klavon, Leonard Plite, Anke Dördelmann, Marcel Hüppe, Tim Roters, Theresa Nehm, Michael Schlüter, Florian Kottig, Jennifer Wesenberg, Nadine Iking, Silke Wesenberg, Luca Jakubiak