Sie sind hier: Aktuelles / 2012 und älter / DRK Reken fährt First Responder

DRK Reken Fährt First Responder am 01.01.2011

Das DRK Reken hat in der Silvesternacht First Responder (Helfer vor Ort) gefahren. Hierzu hatte die Kreisleitstelle in Borken nachgefragt. Schnell haben Sich alle Helfer getroffen die in Frage kamen, und einen Dienstplan aufgestellt. Breitstehen musste das DRK Reken von 12 Uhr Mittag bis Neujahr um 8 Uhr. Stefan Niewerth hatte diesbezüglich einen KTW aus Haltern am See organisiert. So das noch Qualifizierter geholfen werden konnte. Allerdings ging in der ganzen Bereitschaftszeit kein Einsatz ein. So das die Helfer des DRK Reken wussten. Den Bürgern geht es sogar in der Silvesternacht gut.
Mitgemacht haben hierbei:
Stefan Niewerth, Dennis Fink, Nadine Iking, Abboud Orfaly und David Klavon